Neuer Bereich „Schon Probiert?“

Neuer Bereich „Schon Probiert?“
 

Schon Probiert?

Unser neue Bereich auf unserem Blog ist ab heute eröffnet. Hier werden wir immer mal wieder Produkte aus den täglichen Leben probieren und bewerten.

Wer kennt es nicht, man geht beim Einkaufen durch die Regalreihen und überall lächeln ein Pakete an auf denen in großen Buchstaben „NEU“ steht. Und schon will man es haben und wenigstens einmal probiert haben. Grade Dad hat damit so seine Probleme und so landet mindestens ein Spontankauf jede Woche im Einkaufswagen und findet den Weg zu uns nach Hause. Da ist kein Produkt von ausgeschlossen und selbst Müllermilch Limette oder Müllermilch Abwaschwasser wie es heißen müsste, konnte das Problem nicht lösen. Steht „Neu“ auf der Packung, dann kribbelt es in den Fingern.

Warum nicht aus dem Problem eine Tugend machen und ggf. andere vor einen Spontankauf bewahren. Also schreiben wir unsere Ersterfahrungen mit den Produkten nieder. In unserem neuen Bereich Schon Probiert?

Der Bereich „Schon Probiert?“ wird kein Youtube-Channel erhalten, er wird auch nicht auf Instagram geführt werden, er wird nur Bilder und Text enthalten und ggf. mal ein kurzes Video. Der Bereich wird also einfach im Blog geführt werden und sich nach und nach mit Produkten füllen.

Natürlich kann ein Bericht auch mal negativ ausfallen, was der erste Bericht auch gleich geschafft hat. Aber wir hoffen das wir euch viele leckere Sachen empfehlen können.

Sollten wir mal Fremdbeauftragungen erhalten, dann würden die auch deutlich als solche gekennzeichnet werden und natürlich würden auch sie ohne irgendwelche Vorteile von uns getestet werden.

Wie immer freuen wir uns über Anregungen und Ideen oder auch Meinungen oder weitere Informationen zu den Produkten.

Wir hoffen euch gefällt der Bereich.

Eure Daughter & Dad



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RSS
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram