Chicken Wings Chimichurri
Portionen Vorbereitung
15Hähnchenflügel 30Minuten
Kochzeit Wartezeit
25Minuten 24Stunden
Portionen Vorbereitung
15Hähnchenflügel 30Minuten
Kochzeit Wartezeit
25Minuten 24Stunden
Zutaten
Chimichurri
Anleitungen
  1. Alle Zutaten für das Chimichurri fein hacken. Sowohl bei der Petersilie als auch vom Koriander können die feinen Stiele verwendet werden. Für den Arbeitsschritt kann natürlich gerne eine Küchenmaschine verwendet werden. Das Chimichurri sollte mindestens 24 Stunden ziehen.
  2. Die Chicken Wings mit 3-4 EL Chimichurri großzügig marinieren und 1 bis 2 Stunden ziehen lassen.
  3. Die Chicken Wings indirekt grillen bis zu einer Kerntemperatur von ca. 71°C. Anschließend direkt von beiden Seiten für ca. 1 1/2 Minuten grillen damit die Wings noch ein paar Röstaromen bekommen.
  4. Beim servieren noch auf jeden Chicken Wing etwas Chimichurri geben damit der Geschmack noch intensiviert wird. Guten Appetit.