Jahresrückblick 2019

Featured Video Play Icon
 

Das war es nun auch fast schon wieder mit dem Jahr 2019. Das Jahr ist so schnell vergangen, dass wir mal wieder nicht alles geschafft haben was wir uns für das Jahr vorgenommen haben, aber trotzdem haben wir viel tolle Sachen gemacht. In unserem Jahresrückblick 2019 lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren und verraten auch schon was es nächstes Jahr neues von uns gibt.

In unserem Jahresrückblick 2019 verraten wir unsere Top Rezepte!

Jahresrückblick 2019 - Litschis in Bacon
Litschis in Bacon

Wir haben dieses Jahr 42 Rezepte veröffentlicht, gut ein Rezept kommt noch an Silvester, aber das stand in der Auswahl nicht zur Verfügung. Aus diesen 42 Rezepten suchten wir unsere Top 3 Rezepte aus, zumindest war dies die Aufgabe. Wie bereits letzten Jahr, gibt es auch in dem Jahresrückblick 2019 mal wieder keine Übereinstimmung.

In unserem Jahresrückblick 2019 gehen wir auf die Events ein auf denen wir waren

Insgesamt waren wir auf 5 Events:

Bei der Veranstaltung für die hannoversche Kindertafel waren wir das erste Mal geladen, um als Team etwas Gutes zu tun, darüber haben wir uns sehr gefreut und hatten richtig Spaß. Dank der guten Organisation und dem tollen Team von Charcoal Street BBQ entstehen tolle Veranstaltungen in und um Hannover.

Bei Elfenglut waren wir um die Veranstaltung zu unterstützen und um Geld in die Kasse zu bringen. Die Veranstaltung für den Wünschewagen ist wirklich toll und kann nicht oft genug gelobt werden.

Die Deutsche Grillmeisterschaft in Fulda ist ein Megaevent für alle Barbecue verrückten. Alles auf einem riesigen Platz am Rande von Fulda. Teams kämpfen um die Meisterschaft und Aussteller zeigen ihre neusten Produkte und dies zu super Messepreisen. Alle BBQ Influencer treffen sich mal in real Life und die bekanntesten zeigen an den unterschiedlichsten Ständen ihre Künste. Für die Veranstaltung ist ein Tag definitiv zu wenig.

Was kommt 2020?

Wir haben uns neue Spielsachen gekauft. Ab sofort gibt es bei uns auch Rezept aus dem Dutch Oven. Wir haben zwar selber noch nie gedutcht, aber schon viele Videos gesehen und viel gelesen. Im ersten Video stellen wir auch unsere neue Hardware vor und erklären, warum wir uns für genau diese Zusammenstellung entschieden haben.

Dann haben wir uns noch einen Fleischwolf zugelegt. Schon lange haben wir eine leckere Rezeptidee, die wir bis jetzt noch nicht umsetzen konnten und freuen uns darauf die demnächst zu versuchen. Auch beim Wursten sind wir Anfänger und teilen sehr gerne unsere Erfahrungen mit euch. Lasst euch überraschen, es geht gleich im Januar damit los.

Wir werden natürlich wieder versuchen so viele Events wie möglich mitzunehmen. Zur DGM kommen wir für 2 Tage, so zumindest der Plan. Die Teams fangen ja erst am 2. Tag richtig an zu mit dem Grillen und da wollen wir dieses Mal besser drauf eingehen. Im Februar sind wir bei der Grilleröffnung in Düsseldorf und freuen uns darauf die Szene nach dem Winterschlaf wiederzusehen.

Wir planen auch noch ein Event in Hannover und versuchen an einer Meisterschaft teilzunehmen, aber dazu gibt es erst Informationen, wenn es soweit ist.

Wie lief es bei YouTube?

Letztes Weihnachten hatten wir die 100 Abonnenten grade überschritten und dieses Jahr haben wir die 500 grade überschritten. Uns schauen nun also mehr regelmäßig als nach im letzten Jahr. Mal schauen was uns das Jahr 2020 an Abonnenten bringt.

Gewinnspiel

Gewinnspiel für 500 Abonnenten

Zur Feier der 500 Abonnenten gibt es ein Gewinnspiel auf YouTube und Instagram. Es gibt leckere hochwertige Gewürze von Kruut un Smook aus Hamburg zu gewinnen, die wir aus Versehen doppelt erhalten haben und uns zur Verlosung zur Verfügung steht. Das Gewinnspiel startet heute, 17.12.2019 und endet am 24.12.2019 um 23:59 Uhr. Die geplante Ziehung des Gewinners erfolgt live auf Instagram und wird anschließend auch auf YouTube veröffentlicht.

Jeder Teilnehmer kann maximal 5 Lose bekommen:

Zwei Lose gibt es für:

  • einen Kommentar mit entsprechendem Hashtag unter dem YouTube Video.

Ein Los gibt es für:

  • Like den Post zur Verlosung auf Instagram.
  • Folge uns (@daughteranddads.sizzlezone) und Kruut un Smook (@kruut_un_smook) auf Instagram.
  • Verlinke zwei BBQ Freund in den Kommentaren.

Zwei Lose gibt es für:

  • das Teilen der Verlosung in eurer Instagram Story und das verlinken von uns.

Das Rechtliche

Der Gewinner wird nach er Auslosung zeitnah benachrichtigt.
Die Daten des Gewinners werden ausschließlich zum Versenden des Gewinns verwendet und im Anschluss gelöscht.

Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Instagram oder YouTube.
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands oder Abholung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RSS
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram