Bunless Burger – Das Fingerfood
Portionen Vorbereitung
16Bunless Burger 10Minuten
Kochzeit
15Minuten
Portionen Vorbereitung
16Bunless Burger 10Minuten
Kochzeit
15Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. Den Frühstücksspeck auslassen, dafür am besten den Frühstücksspeck in eine noch kalte Pfanne oder Plancha langsam erhitzen. Aber Vorsicht, ist der Bacon zu knusprig läßt er sich schwer aufpieksen.
  2. Tomaten vom Strunk befreien, Salat, Gurken und Cheddar in die gewünschte Größe schneiden.
  3. Das Hackfleisch in Walnuss große Kugeln teilen und von allen Seiten an grillen, aber nicht durch Grillen.
  4. Die Hackfleischkugeln indirekt legen und mit Cheddar belegen.
  5. Bunless Burger zusammenbauen. Kirschtomaten aufspießen, Gurke, Salat, Bacon und Patty.
Summary
recipe image
Recipe Name
Bunless Burger
Author Name
Published On
Preparation Time
Cook Time
Total Time