In-N-Out Burger – Animal Style Menü selber machen
Portionen Vorbereitung
2Burger 15Minuten
Kochzeit
30Minuten
Portionen Vorbereitung
2Burger 15Minuten
Kochzeit
30Minuten
Zutaten
Animal Style Burger
Animal Style Sauce
Animal Style Pommes
Karamellisierte Zwiebeln
Anleitungen
Animal Style Burger
  1. Die Burger etwas anbraten, damit sie Röstaromen erhalten.
  2. Das Hackfleisch in 4 Burger-Patties aufteilen und anbraten. Die Oberseite mit Salz, Pfeffer und Senf würzen.
  3. Cheddar auf die Patties geben.
  4. Damit der Käse besser schmilzt, sind Burgerglocken oder eine Koncis Form hilfreich.
  5. Die Unterseite der Buns mit der Animal Sauce bestreichen, mit in Streifen geschnittenen Eisbergsalat belegen eine Tomaten Scheibe und dem ersten Patty.
  6. Nun kommen die karamellisierten Zwiebeln, wer möchte, gibt jeweils 4 Gurkenscheiben drauf, dann das zweite Patty und der Bun-Deckel.
Animal Style Pommes frites
  1. Bereitet Pommes für 2 Personen zu.
  2. DIe Pommes mit Cheddar, karamellisierte Zwiebeln und Animal Style Sauce belegen. Wer möchte, stellt die Pommes mit dem Käse noch kurz in den Grill, damit der Käse weich wird.
Animal Style Sauce
  1. Alle Zutaten vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  2. Fertige Sauce 20 Minuten ziehen lassen.
  3. Zwiebel fein schneiden und in etwas Butter anbraten, bis die Zwiebeln glasig sind.
  4. Zucker hinzugeben und unterrühren, mit etwas Wasser ablöschen. Wasser verdunsten lassen und wieder etwas Wasser hinzugeben.
  5. Nach 3 Mal Wasser hinzugeben und verdunsten lassen, sind die karamellisierten Zwiebeln fertig.