Verlosung Inkbird IBT-4XS

Featured Video Play Icon
 

Wir freuen euch heute mitteilen zu dürfen, dass die Firma Inkbird uns ein Grill Thermometer zur Verfügung gestellt und somit gibt es eine Verlosung eines Inkbird IBT-4XS.

Was kann das Inkbird IBT-4XS?

VERLOSUNG INKBIRD IBT-4XS
INKBIRD IBT-4XS

Das Inkbird IBT-4XS ist ein Bluetooth BBQ Thermometer mit 4 Sonden zur Erfassung der Temperatur. Mit 2 beiliegenden Klammern ist eine einfache Befestigung für die Erfassung der Innenraumtemperatur möglich.

Dank der Bluetooth Technologie ist eine Überwachung der aktuellen Temperaturen nicht nur über das Display am Gerät möglich, sondern auch über Mobile Apps für Android und Apple.

Jede Sonde hat ein 1,5 m langes Kabel. Kabel und Sonden sind für Temperaturerfassung von 0-250 °C ausgelegt und können kurzfristig bis 300 °C aushalten.

Geladen wird die 1000 mAh Akku das IB&-4XS über USB.

Der Boden vom Gehäuse ist magnetisch und kann somit sicher an den meisten Grills befestigt werden. Die Displayanzeige kann auf Knopfdruck gedreht werden.

Ist Inkbird eine gute Marke?

Wir nutzen selber Inkbird und sind mit dem Thermometer hochzufrieden. Unser Inkbird ist eine ältere Version, dafür aber mit 6 Sonden. Wir hatten extra ein Thermometer mit mehr Sonden für uns ausgewählt, da wir gegebenenfalls an Wettkämpfen teilnehmen und dann lieben mehr haben als wir normal brauchen. Bis heute sind wir immer mit 4 Sonden ausgekommen.

Wir lieben am Inkbird besonders die schnelle Messung und die Genauigkeit der Messung. Das Arbeiten mit der mobile App, ist angenehm und die App ist kinderleicht zu bedienen. Unser Thermometer nutzt drei AAA Batterien und die halten ewig, bis jetzt mussten wir noch nicht wechseln.

Hier geht es zum Test vom Inkbird IBT-6X.

Ablauf der Verlosung Inkbird des IBT-4XS

Das Gewinnspiel startet heute, 26.07.2019 und endet am 02.08.2019 um 12:00 Uhr mittags. Die geplante Ziehung des Gewinners erfolgt live auf Instagram und wird anschließend auch auf YouTube veröffentlicht.

Jeder Teilnehmer kann maximal 3 Lose bekommen:

Das erste Los

Füge ein Kommentar unter das YouTube Video zur Verlosung mit dem Hashtag #inkbird.

Das zweite Los

  • Like den Post zur Verlosung auf Instagram.
  • Folge uns (@daughteranddads.sizzlezone) und Inbird (@inkbirddeutschland) auf Instagram.
  • Verlinke ein BBQ Freund in den Kommentaren.

Das dritte Los

Teile den Post zur Verlosung als deine Story und verlinke uns (@daughteranddads.sizzlezone) und Inbird (@inkbirddeutschland)

Wir wünschen allen viel Glück ☘️ beim Mitmachen.

Das Rechtliche

Der Gewinner wird nach er Auslosung zeitnah benachrichtigt.
Die Daten des Gewinners werden ausschließlich zum Versenden des Gewinns verwendet und im Anschluss gelöscht.

Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Instagram oder YouTube.
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands oder Abholung.

Update

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest. Wir gratulieren Grillpirat und wünschen Ihm ganz viel Spaß mit dem neuen Inkbird. Auf das er viele leckere Sachen auf den Punkt grillt.

Allen die diesmal nichts gewonnen haben sei gesagt, das war bestimmt nicht unsere letzte Verlosung.

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung zwecks Markennennung, das bleibt bei einer Verlosung nicht aus.



2 thoughts on “Verlosung Inkbird IBT-4XS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


RSS
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram